Bei der alljährlichen Heckenpflege

Biotoppflege Renninger Berg 28.2.15

Am Wochenende fand unsere Biotopflege am Renninger Berg statt. Das Wetter war sehr gut und Dank des Einsatzes von Sabine, Thomas und Alan im Vorfeld haben wir über die 2 Tage viel erreicht. Aber die Arbeit am Samstag war aufgrund der geringen Anzahl von Mithelfern sehr anstrengend. Bei der nächsten Biotop-pflege hoffen wir deswegen auf wesentlich mehr Teilnehmer.


Schneller!!

Die nächsten Termine

Der monatliche NABU-Treff findet am 2.Donnerstag im Monat jeweils um 19:30 Uhr im Gasthaus "Säge" statt. Der Termin im Mai ist am 17.5.!

Am So., 29.4. findet um 10 Uhr die Führung mit dem Weiler Hannes statt. Treff ist in der Ziegelgasse 2 beim Hannes-Häusle!

Am 13.5. ab 14.30 Uhr gibt es wieder die beliebte Kräuterführung.

Weitere Infos und Termine

--------------------------------------

Der Star

Vogel des Jahres 2018

Foto: NABU B.Christophersen

Machen Sie uns stark

Online spenden

Naturschutzjugend

Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene engagieren sich für den Naturschutz Mehr